Herzlich Willkommen!

logo neu

Servus Ihr "Roten Lederhosen",

unsere Spendenaktion für Linus Utz aus Wurmannsquick war, wie ich finde" wieder ein voller Erfolg.
Vielen Dank nochmals an die vielen Spender!!
So konnten wir letzte Woche die stolze Summe von 4200,-€ an Fam. Utz übergeben.

Ein Jahr, dass sich hoffentlich so nicht wiederholt, neigt sich dem Ende zu.
Ich glaube keiner hatte gedacht, dass in der heutigen Zeit, das Leben nochmals so zurückgefahren werden könnte.
Es betrifft mit Sicherheit jeden etwas anders. Die einen mehr, die anderen weniger.
Aber vielleicht sollte uns diese Pandemie einen Grund zum Nachdenken geben.
Muss es immer mehr sein? Muss man dieses oder jenes noch machen?

fcb weihnachten

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
Und das Wichtigste, "Bleibt Gesund" und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

 

Gruß

Bernhard Hölzwimmer

 

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com